| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Granny Forum Keks

|
Posted: 28.07.2006 19:43 Post subject: |
|
|
Kann mich dem nur anschließen - er sieht total vernachlässigt aus ...
oder wie jemand, der sich vollkommen gehen lässt weil ihm alles egal ist, weil er tieftraurig ist ...
*Mal ne To-do-Liste aufstellen tu:
1. googeln unter dem Stichwort "Anmietung von Iglu in Alaska"
2. meine grauen Zellen anstrengen und über nen triftigen Grund nachdenken, um CB und DJE genau zu diesem Iglu zu locken
3. ein intensives Gespräch mit Petrus führen, um ihn davon zu überzeugen, dass, sowie der Iglu bewohnt ist, er einen 3-Monats-Blizzard dort niedergehen lassen muss
4. die Pumpgun befüllen, damit dat Nanciiii-Dingens und den CB-Anhang platt machen um zu verhindern, dass irgend einer von denen 'ne Vermisstenanzeige aufgibt
5. mich auf das Ergebnis freuen
So, ich denke das war's Wichtigste!* _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
JAGfan Wandelndes Lexikon

|
Posted: 28.07.2006 19:46 Post subject: |
|
|
Aber die Kinder bitte NICHT mit der Pumpgun platt machen.  _________________ Die-Hard-Harm/Mac-Shipper!
Harry & Hermione forever!
Troyella/Zanessa for live!  |
|
| Back to top |
|
 |
Granny Forum Keks

|
Posted: 28.07.2006 20:34 Post subject: |
|
|
| JAGfan wrote: | Aber die Kinder bitte NICHT mit der Pumpgun platt machen.  |
Ok Matze, hast ja Recht.
Also:
Punkt 4 wird abgeändert in "Pflegefamilie finden für die vorübergehend verwaisten Kinder".
Punkt 5 wird der vorherige Pumpgun-Punkt 4
Punkt 6 wird der Ergebnis-Punkt  _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
turnjoppi Forum Keks

|
Posted: 28.07.2006 20:43 Post subject: |
|
|
na klar, er hat ja auch mit Frau und 2 Kindern und tgl. Drehtermin wirklich nichts besseres zu tun, als sich nach einer vergangenen Kollegin zu sehnen, so wird es wohl sein, da stimme ich euch zu 100% zu. _________________ Jack: "Warum muss ich den Asgard immer helfen?"
Sam: "Oh man Jack! Meinen Sie die haben ein Schiff nach Ihnen benannt,
weil sie den Namen so toll fanden?" |
|
| Back to top |
|
 |
Granny Forum Keks

|
Posted: 28.07.2006 20:48 Post subject: |
|
|
Träumen ist soooo was schöööööööööööööönes!!!!!!!!!!!!!!!
|
 |
Tomcat Girl Forum Keks

Joined: 17 Mar 2005 Posts: 1328 Location: Weißenburg im Frankenlande
|
Posted: 28.07.2006 21:37 Post subject: |
|
|
Na ihr seid ja wieder gut drauf! _________________ Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken,ist einer von ihnen überflüssig.
Winston Churchill
 |
|
| Back to top |
|
 |
semperfi_1976 Co.Administrator

|
Posted: 28.07.2006 23:02 Post subject: |
|
|
| turnjoppi wrote: | | na klar, er hat ja auch mit Frau und 2 Kindern und tgl. Drehtermin wirklich nichts besseres zu tun, als sich nach einer vergangenen Kollegin zu sehnen, so wird es wohl sein, da stimme ich euch zu 100% zu. |
Hey ho, Turnjoppi, ich wusste dass was kommt. Ich liebe deine Kommentare  _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Jonesey Administrator/Oberkeks und Käferkiller

|
Posted: 28.07.2006 23:09 Post subject: |
|
|
Natürlich hat er nichts besseres zu tun turnjoppi
Denn a) Das Nancy Dings verdirbt doch einem allein schon durch ihr ständiges zickiges face, den wohl verdienten Feierabend!
b) Das Rasseln dieser Klapperschlange muss beim schlafen doch unwahrscheinlich stören!
c) Die Kinder bestimmt auch nicht das geringste dagegen hätten miteinander zu toben, während Mommy und Daddy ihren Yoga Übungen nachgehen *g*
d) Sie beide wesentlich Glücklicher und Gesünder aussahen, als sie ihre Tage gemeinsam verbracht haben!
*Schonmal in Deckung geh*  _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Maggie Gurken Crash Test Dummie

|
Posted: 28.07.2006 23:14 Post subject: |
|
|
Die beiden sahen wirklich wesentlich glücklicher und gesünder aus als sie noch zusammen gedreht *hust hust* und gearbeitet haben.
Was Liebeskummer so anrichten kann.....muhaha.  _________________ Ab jetzt auch auf eigener Seite meine FF's zum lesen.... visit me at
Maggies FanFiction
Manchmal sind meine Finger schneller als mein Hirn - bitte nicht alles was ich so fabriziere Ernst nehmen.  |
|
| Back to top |
|
 |
Claire Forum Keks

Joined: 18 Feb 2006 Posts: 1511 Location: Verden/Aller, Niedersachsen
|
Posted: 28.07.2006 23:43 Post subject: |
|
|
Tja.. wer 9 Jahre sooo intensiv zusammen arbeitet, leidet eben, wenn man getrennt wird.
Und das ist definitiv NICHT gut für beide... also, was wollen wir tun, damit es doch noch so 4-6 Filme gibt und sie die nächsten Jahre miteinander beschäftigt sind???  _________________
Sig by Jaggy |
|
| Back to top |
|
 |
sowieichbin Forum Keks

Joined: 05 Aug 2005 Posts: 209 Location: Bad Iburg (das liegt bei Osnabrück)
|
Posted: 29.07.2006 11:56 Post subject: |
|
|
Wir müssen etwas unternehmen! so kann das dohc echt nicht weitergehen!Ich finde da habt ihr schon die besten ideen!!!  _________________ Harm und Mac sind das schönste Paar das es im ganzen TV gibt!!!!
Stella und Mac aber auch!!! |
|
| Back to top |
|
 |
|