| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Jonesey Administrator/Oberkeks und Käferkiller

|
Posted: 28.09.2006 16:54 Post subject: Mer/Der in love #1 |
|
|
Alles über unseren Dr. McDreamy & Meredith hier rein...... _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Lisi Forum Keks

|
Posted: 29.09.2006 15:24 Post subject: |
|
|
Jaaa GA is back and so is Mer/Der.
S
P
O
I
L
E
R
Wer von euch hat denn schon "time has come today" angeguckt? Ich bin mal wieder durchs zimmer gehüpft so duuurch war ich. Ich fands unheimlich süß, was Derek am Ende gebracht hat. War ne super schöne Szene mit den beiden. Das kam nochmal besonders raus, weil beide die Augen so richtig voller Tränen hatten. Einfach nur zu schön. *seuftz*
*vor mich hin shipper* _________________ You never know what the future holds up!
http://heartandsoul.de.tl/ |
|
| Back to top |
|
 |
mak-asgard Forum Keks

|
Posted: 04.10.2006 22:33 Post subject: |
|
|
Jaaa ich shippe die beiden auch wie wild
SPOILER
+
+
+
+
+
Meinst du 3x02.... das am Ende.... *schwärm* *kreisch* hammer.....sie hätte ihn einfach nur anspringen sollen, nachdem was er gesagt hat *tiefdurchatmentu* _________________ [SG1Forum.com] [CSINY.de] [Without-a-trace-world.de] [Immer-wieder-Jim.com]
Look at that before you post! |
|
| Back to top |
|
 |
Jonesey Administrator/Oberkeks und Käferkiller

|
Posted: 05.10.2006 07:44 Post subject: |
|
|
DAS kannst du laut sagen Mak.....ich wäre beinahe durch den Bildschirm gesprungen, und hätte sie so lange geschüttelt, bis sie mal ihr Hirn einschaltet.......aaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrgh!! _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
Claire Forum Keks

Joined: 18 Feb 2006 Posts: 1511 Location: Verden/Aller, Niedersachsen
|
Posted: 05.10.2006 08:22 Post subject: |
|
|
Blue..und ich hätte von hinten noch getreten, damit sie schneller in seine Arme fliegt!!
Da ich leider kaum was in der englischen Version verstehe, kommt es um so mehr auf die Darstellungen der Schauspieler an und die sind def. klasse!...
Das Feeling zwischen den beiden in der Küche....einfach nur aaarrrrggghhh... suuuuuper knisternd.
|
 |
mak-asgard Forum Keks

|
Posted: 06.10.2006 10:27 Post subject: |
|
|
SPOILER
+
+
+
+
+
Ich hab zwar die Storline um diesen Fin noch nicht richtig gesehen aber ich kann mir garnicht vorstellen, dass er evtl. nur einen Tick besser ist als Derek. Sie liebt Derek schon soo lange und dann sagt er ihr es auch dass er sie liebt und dann bleibt die da nur regungslos in der Küche stehen..... aber schon hammer klasser Moment............*nochmalansehengeh* _________________ [SG1Forum.com] [CSINY.de] [Without-a-trace-world.de] [Immer-wieder-Jim.com]
|
| Back to top |
|
 |
mak-asgard Forum Keks

|
Posted: 20.10.2006 22:12 Post subject: |
|
|
Ich breche bei den beiden ja noch zusammen....
+
+
+
+
SPOILER
Hab gerade 3x05 gesehen und dann noch die Vorschau zu 3x06
ICH FLIPP AUS..... was macht Derek wieder für ne s&%%§
edit: ok hab die Episode nun gesehen.... puhhhh hab schon gedacht, zum glück wars nur seine schwester  _________________ [SG1Forum.com] [CSINY.de] [Without-a-trace-world.de] [Immer-wieder-Jim.com]
|
| Back to top |
|
 |
|